FPÖ-Ortsparteitag Ilz

16. August 2019

Daniel Scharmer einstimmig zum neuen Obmann gewählt!

Am 16. August traf sich die FPÖ-Ortsgruppe Ilz beim GH Peindl, um die Ortsparteileitung neu zu wählen.
Begrüßt werden konnte neben den Mitgliedern der FPÖ-Ortspartei Ilz auch Bezirksparteiobmann LGF Vzbgm. Anton Kogler, NAbg. GR DI Christian Schandor, GR Andreas Mauerhofer (Gemeinde Feistritztal) sowie der geschäftsführende Obmann des Rings Freiheitlicher Jugend Hartberg-Fürstenfeld, Luca Geistler. Zum neuen Obmann der FPÖ-Ortsgruppe Ilz wurde Daniel Scharmer einstimmig gewählt. Als Obmann Stellvertreter steht ihm Katja Harter zur Seite. In weiteren Funktionen vertreten sind als Kassier Daniel Wilfling und als Schriftführer Ing. Franz Pfeifer.  Daniel Scharmer bedankte sich bei allen für das ihm entgegengebrachte Vertrauen. „In nächster Zeit stehen uns einige Wahlen bevor, die wir durch gute Zusammenarbeit im Team meistern werden. Wir werden für die Bevölkerung arbeiten und Ansprechpartner für die Ilzer in allen Belangen sein“, so Scharmer. Bezirksparteiobmann LGF Toni Kogler gratulierte dem neu gewählten Obmann und seinem Team zur einstimmigen Wahl und wünschte der Ortsgruppe auch weiterhin alles Gute.

Teile diesen Beitrag

Scroll to Top